DIE AUSGANGSLAGE
In diesem Training lag besonderes Augenmerk darauf, die Führungskräfte aus allen Bereichen (Einkauf, Supermarkt, Restaurant, Logistik etc.) anzusprechen. Neben der abwechslungsreichen Gestaltung der einzelnen Lernelemente sollte der Bezug zu Manor nicht verloren gehen.
DIE HERANGEHENSWEISE
Die Bildauswahl war hierbei entscheidend. Es wurden Bilder aus allen Bereichen von Manor im Training integriert. Hierbei wurde eine Auswahl an individuell gestalteten Hintergrundbildern, Stockbildern und Manor internen Bildern gewählt. Verschiedene interaktive Elemente wurden eingebaut, um die Inhalte spannend und abwechslungsreich zu gestalten. Typische Elemente von Manor – die jeder Mitarbeitende wiedererkennt – wurden im Training integriert, um die Identifikation zu erhöhen.
ERFOLGE ZERTIFIZIEREN
Ein Video leitet das Thema ein, eine Notizfunktion ermöglicht es den Lernenden, die Gedanken direkt im Training festzuhalten. Ein Wimmelbild und eine Zuhöraufgaberunden das Bild ab und führen zu einer interaktiven Gestaltung.
Um die Identifizierung mit Manor zu erhöhen, tauchen im gesamten Training, neben den Realbildern, bekannte Elemente für die Lernenden auf, wie z. B. das Logo/ein Plakat der Kampagne oder ein für Manor typisches Whiteboard mit Notizzetteln.
MÜNCHEN
Lilienthalallee 7
80807 München
+49 89 95 84 34 - 0 info@fkc-online.com
FRANKFURT
Louisenstraße 68
61348 Bad Homburg
+49 6172 68 09 6 - 0 frankfurt@fkc-online.com
BERLINHeylstraße 33
10825 Berlin
+49 30 26 55 73 16 berlin@fkc-online.com
BASELBurgfelderstrasse 209
CH – 4055 Basel
+41 61 273 44 - 66 basel@fkc-online.com
BRATISLAVA
E@sy - Training s.r.o. -
a Fischer, Knoblauch
& Co. Company
MIynské nivy
48 821 09 Bratislava
SARAJEVO
Bulevar Meše
Selimovića 81A 71 000 Sarajevo sarajevo@fkc-online.com
DUBAI
Meraki Strategy DMCC
ONE JLT, Level 5PO Box 123422 fkc@meraki-strategy.com